Die Fimo-Seite im schnugis.net
Fimo Träume können wahr werden.
 

 

NEWS
Fimo-Neuigkeiten
 
ANLEITUNGEN
Die neuste Anleitung
Canes & Muster
Perlen
Herzen
Verrückte Fimo-Ideen
Projekte zum nachbasteln
Fimo-Plastiken
 
WISSENSWERTES
Fimo-Grundwissen
Zubehör & Werkzeug
 
LINKS & FREUNDE
Fimo-Links
schnugis.net HOME
schnugis.net FORUM
 
Neopets Spiel-Hilfe
 
 
 
Kontakt
Die neueste Fimoanleitung

FIMO-ZUBEHÖR
Backofenthermometer

"Der Chef"


Was hab ich danach gesucht!
Als ich mich entschlossen habe es wieder einmal mit Fimo zu probieren (nach mehr als zehn Jahre Pause) wollte ich nix machen ohne Backofenthermometer. Nach ein paar Wochen meinen Schatz und die gesamte Umwelt nerven hab ich ihn gefunden.... und ich würd ihn nicht mehr hergeben!
Ohne Backofenthermometer - ohne mich!

Gekriegt hab ich ihn - nach vielen vielen Suchaktionen in vielen, vielen Geschäften - in der Haushaltsabteilung vom Manor (danke liebe Verkäuferin! Sie war die erste die mich nicht angeschaut hat wie ein Mondkalb) für drei Franken irgendwas. Seit dem Tag ist er in unserm Backofen zu Hause und erfreut sich über seine Fan Gemeinde

Backofenthermometer für meine Fimobasteleien

Ohne würde ich kein Fimo mehr backen, auch wenn es wirklich nicht mehr stinkt (auch wenn man es deutlich zu heiss backt ). Ich fühle mich einfach sicherer (jaja, lacht Ihr nur ) und muss so nicht hoffen und bangen dass weiss weiss bleibt und sich nicht in knusprig braun wandelt.
Ich kann den Backofenthermometer wirklich nur empfehlen!
Gibt's übrigens auch von Faber selbst, als Fimo-Zubehör.