Die Fimo-Seite im schnugis.net
Fimo Träume können wahr werden.
 

 

NEWS
Fimo-Neuigkeiten
 
ANLEITUNGEN
Die neuste Anleitung
Canes & Muster
Perlen
Herzen
Verrückte Fimo-Ideen
Projekte zum nachbasteln
Fimo-Plastiken
 
WISSENSWERTES
Fimo-Grundwissen
Zubehör & Werkzeug
 
LINKS & FREUNDE
Fimo-Links
schnugis.net HOME
schnugis.net FORUM
 
Neopets Spiel-Hilfe
 
 
 
Kontakt
Die neueste Fimoanleitung

FIMO-ZUBEHÖR
Klingen & Schneidewerkzeuge
Fimoklinge von Faber

Haben müssen!


Nach ewigen Zeiten mit Japanmesserklinge hat es mich gefunden: das scharfe Ding von Eberhard Faber - und was soll ich sagen... ich habe mich verliebt!
Wenn Ihr das unten abgebildete Set irgendwo seht kauft es Euch!
Mit dieser Klinge kann man sogar echt dünne Canescheiben schneiden, es ist phantastisch!
Man schneidet sich nicht so schnell in die Pfötchen wie mit einer Japanmesserklinge - und doch funktioniert es wesentlich besser bei Fimo. Es liegt angenehmer in der Hand und es ist biegsam.

Danke Onkel Faber

So unscheinbar sieht es aus das Schätzchen, es ist süsse 15cm lang


So sieht das Set im Laden aus. Ich kann es ehrlich von Herzen empfehlen - ich geb meins ganz bestimmt nicht mehr her!
Über die Wellenklinge wird hier berichtet: Wellenklinge von Eberhard Faber