Die Fimo-Seite im schnugis.net
Fimo Träume können wahr werden.
 

 

NEWS
Fimo-Neuigkeiten
 
ANLEITUNGEN
Die neuste Anleitung
Canes & Muster
Perlen
Herzen
Verrückte Fimo-Ideen
Projekte zum nachbasteln
Fimo-Plastiken
 
WISSENSWERTES
Fimo-Grundwissen
Zubehör & Werkzeug
 
LINKS & FREUNDE
Fimo-Links
schnugis.net HOME
schnugis.net FORUM
 
Neopets Spiel-Hilfe
 
 
 
Kontakt
Die neueste Fimoanleitung

FIMO - PERLEN
Collier mit kegelförmigem Anhänger

Benötigte Materialien:
Gewünschte Perlen, hier habe ich welche aus der Carpscale-Cane gemacht
Dicker Nylonfaden
Klebstoff
Schere


Ich hatte mal wieder Lust auf so ein richtig klotziges, grosses Collier. Wie schnell und einfach frau das machen kann möchte ich Euch hier zeigen.
Die Perlen sind einfach lackiert mit Fimolack.

Da ist es, das schmucke Stück. Nichts ausser Nylon und Fimo In der Mitte mein grosser Kegel, rechts und links eine simple Perle.


Den Verschluss möchte ich Euch noch zeigen da es etwas Improvisation brauchte... (den kennt Ihr zwar schon von hier, so auch das Nylon); ich habe bis jetzt ehrlich gesagt keine Verschlüsse zu Hause welche ich einsetzen könnte - also mache ich auch diesen selbst aus zwei Fimoperlen:



Das eine Ende ist (ganz simpel) mit Sekundenleim in einer Perle (die jedoch nicht durchstochen ist, sie hat einfach ein Loch) fixiert. Das Loch war ein wenig zu gross - also habe ich Seidenpapier um den Nylon gewickelt und ebenfalls mit Sekundenkleber fixiert. Hält prima! Improvisation gelungen



Ich mag die Farben total gern!


Und hier ein Beweisfoto dass ich tatsächlich manchmal Hilfe habe:


So schnell ist ein hübsches Schmuckstück gemacht (trotz Hilfe, hihi)
Ich wünsche ganz viel Spass beim schmucken gestalten - Fragen und Anregungen einfach ins Forum schreiben!
Liebe Grüsse,
Eure Tumana