Die Fimo-Seite im schnugis.net
Fimo Träume können wahr werden.
 

 

NEWS
Fimo-Neuigkeiten
 
ANLEITUNGEN
Die neuste Anleitung
Canes & Muster
Perlen
Herzen
Verrückte Fimo-Ideen
Projekte zum nachbasteln
Fimo-Plastiken
 
WISSENSWERTES
Fimo-Grundwissen
Zubehör & Werkzeug
 
LINKS & FREUNDE
Fimo-Links
schnugis.net HOME
schnugis.net FORUM
 
Neopets Spiel-Hilfe
 
 
 
Kontakt
Die neueste Fimoanleitung

FIMO
Albert, der Gargoyle
Teil IV

Benötigte Materialien:
Fimo
Scharfes Messer/Klinge
Zahnstocher/Streichholz


Frisch und knackig aus dem Backofen und nach einem erfrischenden Bad in kaltem Wasser
ist Albert nur der, der er ist.
Er wird von jetzt an geduldig warten:
zuerst auf seinen endgültigen Platz den ich natürlich noch nicht verraten kann, dann wird er einfach nur da sitzen mit seinem grossen Herz und dafür sorgen dass es unserer Bärenkünstlerin gut geht.

Wichtiges gibt es hier nicht mehr zu sehen. Nur noch einige Détails von Albert. Hier zum Beispiel wie er das Herz festhält.


Details von Gargoyle Albert

Schön zu sehen der geschwungene Flügel. Ich denke es war Glück dass er genau so geblieben ist; möchte man eine ganz bestimmte Haltung kann/muss man ein Konstrukt bauen damit das relativ dünne Fimo jene Position hält beim backen.

Gargoyle Seitenansicht

Das Herz fest in beiden Händen!

Das Herz des Gargoyle

Jaja, er ist wahrlich ein Schlitzohr... ;-)

Gargoyle Albert ist ein Schlitzohr!

Die obere Ecke des Flügels ist langgezogen und gebogen.

Gargoyleflügel in Nahaufnahme

Da sitzt er nun, der Strolch.

Gargoyle sitzend

Sein Rücken kann entzücken

Gargoyle-Rücken :-)

Manchmal wird er anhänglich und mag auf meiner Hand Platz nehmen.

Ein wirklich anhänglicher Gargoyle

Schöne Seitenansicht.

Der Gagoyle, der Denker

Flügel von hinten im Détail.

Gargoyle Flügeldetails

Konnte ich Euch inspirieren? Zu noch viel verrückteren Gargoyles gar? Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr Eure Werke im Forum vorstellt. Nur keine Scheu
Albert wartet nun auf sein endgültiges Plätzchen; Ihr werdet Ihn also wiedersehen.
Bis dann, ich wünsche viele kreative Stunden!



zurück zu Teil III