Die Fimo-Seite im schnugis.net
Fimo Träume können wahr werden.
 

 

NEWS
Fimo-Neuigkeiten
 
ANLEITUNGEN
Die neuste Anleitung
Canes & Muster
Perlen
Herzen
Verrückte Fimo-Ideen
Projekte zum nachbasteln
Fimo-Plastiken
 
WISSENSWERTES
Fimo-Grundwissen
Zubehör & Werkzeug
 
LINKS & FREUNDE
Fimo-Links
schnugis.net HOME
schnugis.net FORUM
 
Neopets Spiel-Hilfe
 
 
 
Kontakt
Die neueste Fimoanleitung

FIMO
Kugelschreiber in Fimo
einfach nur eine Art - Teil III

Benötigte Materialien:
Fimocanes
Kugelschreibermine
Holzspiesschen


Bald ist es geschafft Jetzt kommt die gewünschte Cane drauf.

Tumanas Fimokugelschreiber Anleitung

Rund herum gut einpacken, wie es grad gefällt.

Tumanas Fimokugelschreiber Anleitung


Ich möchte eine glatte Oberfläche, deshalb rolle ich den Kugelschreiber solange bis die Cane eine einheitliche Fläche bildet:

Tumanas Fimokugelschreiber Anleitung

Der Kugelschreiber ist fertig - ich schaue auf mein wunderbar blühendes Elephantenohr, erfreue mich daran und verarbeite den Kugelschreiber zu etwas ganz speziellem...

blühendes Elephantenohr

Wie das wohl herauskommt ist hier nachzulesen.
Der Kugelschreiber an sich ist fertig, kann gebacken werden. Das Holzspiesschen wird am besten mit der Mine ersetzt solange das Fimo noch nicht ganz kalt ist; ich würde mich aber nicht trauen eine Mine einzusetzen wenn das Fimo direkt aus dem Ofen kommt. Ich hab das Holzstäbchen herausgezogen und angefassst und war der Meinung dass es für eine Durchschnittsmine aus Plastik zu heiss da drinn ist. Kann mich aber auch täuschen

Ich hoffe Ihr hattet Freude an der Anleitung - es ist bestimmt nicht die letzte für einen Kugelschreiber. Bei Fragen, Anregungen und Schimpfe ab ins Forum