Die Fimo-Seite im schnugis.net
Fimo Träume können wahr werden.
 

 

NEWS
Fimo-Neuigkeiten
 
ANLEITUNGEN
Die neuste Anleitung
Canes & Muster
Perlen
Herzen
Verrückte Fimo-Ideen
Projekte zum nachbasteln
Fimo-Plastiken
 
WISSENSWERTES
Fimo-Grundwissen
Zubehör & Werkzeug
 
LINKS & FREUNDE
Fimo-Links
schnugis.net HOME
schnugis.net FORUM
 
Neopets Spiel-Hilfe
 
 
 
Kontakt
Die neueste Fimoanleitung

FIMO
Perlen mit Efaplast-Kern

...tut es nicht!


Anlass zu dem Versuch war das Gewicht einer Fimoperlenkette und die Tatsache dass da - ganz verführerisch - eine Packung Efaplast auf dem Tisch lag.
Also dachte ich, das Gewicht liesse sich massiv reduzieren mit einer Perle aus Efaplast und nur der Fimocane rundherum.
Ich lasse Euch auch an meinen Misserfolgen teilhaben

Misslungene Fimoperlen - Missgeschicke passieren.

Misslungene Fimoperlen - Missgeschicke passieren.

Misslungene Fimoperlen - Missgeschicke passieren.


Die Efaplastperlen hatten zwar eine superhübsche Zeichnung vom Fimo - aber sie haben auch Blasen geworfen im Backofen. War also nix.

Misslungene Fimoperlen - Missgeschicke passieren.

Misslungene Fimoperlen - Missgeschicke passieren.

Misslungene Fimoperlen - Missgeschicke passieren.

Misslungene Fimoperlen - Missgeschicke passieren.

Wäääääääääääääääähääääääääääääähääääääääääääääääääää *heul*

Misslungene Fimoperlen - Missgeschicke passieren.

Misslungene Fimoperlen - Missgeschicke passieren.

Misslungene Fimoperlen - Missgeschicke passieren.

Misslungene Fimoperlen - Missgeschicke passieren.

Da hab ich schon ein bisschen gefaucht. Wenn Euch mal etwas misslingt - nicht aufgeben Ich hab Fimo ein, zwei Tage Fimo sein lassen und mich dann wieder drangesetzt. Ab und zu braucht man wohl eins auf den Deckel
Hilfe gibt's natürlich immer im Forum.
Liebe Grüsse, Eure Tumana.