Die Fimo-Seite im schnugis.net
Fimo Träume können wahr werden.
 

 

NEWS
Fimo-Neuigkeiten
 
ANLEITUNGEN
Die neuste Anleitung
Canes & Muster
Perlen
Herzen
Verrückte Fimo-Ideen
Projekte zum nachbasteln
Fimo-Plastiken
 
WISSENSWERTES
Fimo-Grundwissen
Zubehör & Werkzeug
 
LINKS & FREUNDE
Fimo-Links
schnugis.net HOME
schnugis.net FORUM
 
Neopets Spiel-Hilfe
 
 
 
Kontakt
Die neueste Fimoanleitung

FIMO
Farbakzente mit Lidschatten
Ein paar Versuche und Vergleiche

Benötigte Materialien:
Fimo
Lidschatten
Weicher Pinsel
Fimo Liquid


Lidschatten auf ungebackenes Fimo auftragen, backen, Fimo Liquid draufgeben und erneut backen:

Hier goldenes Fimo (bezw. Sculpey) mit grün und schwarzen Lidschatten bepinselt:

Fimo und Lidschatten


Grünes Fimo mit Wangenrouge:

Fimo und Lidschatten

Goldenes Fimo mit recht viel schwarz und grün:

Fimo und Lidschatten

Nochmals eine gold-grün-schwarz-Variante:

Fimo und Lidschatten

So sieht das Fimo ohne jegliche Farbe aus:

Fimo und Lidschatten

Hier hab ich zuerst das Fimo gebacken dann erst den Lidschatten -bezw. das Wangenrouge - aufgetragen. Sieht nicht gut aus.

Fimo und Lidschatten

Und hier der ultimative Versuch hab den Lidschatten auf das Fimo Liquid gestäubt. Ist auch nix.

Fimo und Lidschatten

Wie der Schmetterling auf/in das Fimo kam steht hier beschrieben.
Ich hoffe ich konnte ein wenig zu selbstversuchen animieren - los Ladies, an die Schminktäschchen
Ich bin im Forum zu finden und wünsche Euch ganz viel Spass mit den Verrücktheiten.
Liebe Grüsse, Tumana.