Die Fimo-Seite im schnugis.net
Fimo Träume können wahr werden.
 

 

NEWS
Fimo-Neuigkeiten
 
ANLEITUNGEN
Die neuste Anleitung
Canes & Muster
Perlen
Herzen
Verrückte Fimo-Ideen
Projekte zum nachbasteln
Fimo-Plastiken
 
WISSENSWERTES
Fimo-Grundwissen
Zubehör & Werkzeug
 
LINKS & FREUNDE
Fimo-Links
schnugis.net HOME
schnugis.net FORUM
 
Neopets Spiel-Hilfe
 
 
 
Kontakt
immer die neueste Fimoanleitung

Der geheimnisvolle Fisch - Teil 3

Benötigte Materialien:
Fimo


In die eine Hälfte unseres halbierten Fisches habe ich eine durch die Pastamaschine gedrehten Streifen gearbeitet. Damit das frische Stück Fimo besser hält habe ich wenig Weissleim aufgetragen.

Tumanas Fimofisch - die Anleitung


Dieser Fimostreifen wird unsere Fisch-Box zusammenhalten. Das Geheimnis ist gelüftet: es ist ein Geheimversteck, als Fisch getarnt :-)

Tumanas Fimofisch - die Anleitung

Beide Teile ganz vorsichtig aufeinandersetzen; wenn der neue Fimostreifen so gut angebracht ist dass man den Fisch bereits vorsichtig öffnen und schliessen kann darf er nochmals in den Backofen. Beide Teile in den Backofen legen; sollte sich die Farbe ein wenig ändern passen beide Teile immer noch perfekt zusammen; auch sollten beide Teile warm sein zur Weiterverarbeitung.
Kommen die Hälften wieder aus dem Backofen, in kaltes Wasser tauchen...

Tumanas Fimofisch - die Anleitung

und vorsichtig zusammenfügen. Erkalten lassen und schon ist er bereit für den nächsten Schritt :-)

Tumanas Fimofisch - die Anleitung

Vorwärts zu Teil 4